Homepage

 

Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?

Homer Simpson, Sicherheitsinspekteur im Kernkraftwerk Springfield   

Im Rahmen des Wahlkurses "Homepage" bei Frau StRin Makitta kümmert sich ein Schülerteam um die Aktualisierung der Inhalte der Schulhomepage und unterstützt ggf. Lehrkräfte bei der Verwaltung ihrer Fachschaftsseiten. Ziel ist eine möglichst aktuelle, ansprechende und für alle Mitglieder der Schulfamilie informative Seite zu betreiben, welche die Vielfalt des Schullebens nach außen darstellt, die aber auch relevante Informationen, Termine und Mitteilungen während des Schuljahres unkompliziert übermittelt.

  

Tag Zeit Ort
Dienstag 13:05 - 13:50 Comp.Raum 1

           Stand: 1. HJ, 2017/18

Betreuer

Aktuelles

Ideen für die Homepage

Wenn du Ideen, Wünsche, Anregungen oder Kritik für die neue Homepage hast, kannst du sie gerne einfach in folgendes Formular eingeben.
Wir freuen uns auf deine Unterstützung!

Willkommen auf der neuen Homepage!

Das Foto zeigt das Technikteam der Schule, das für die Präsentation in der Aula verantwortlich war.

Kein Aprilscherz: Seit dem 1.4.2011 ist unter der bekannten Adresse www.gmg-amberg.de die neue Homepage des Gregor-Mendel-Gymnasiums Amberg erreichbar! Um 10.30 Uhr wurde sie vor den Augen aller Schülerinnen und Schüler im World Wide Web freigegeben.

Subscribe to