Welcome Party wieder ein Erfolg

Am 18. September fand wieder die vom Elternbeirat organisierte Welcome Party statt.
Ziel dieser Veranstaltung ist ein gegenseitiges Kennenlernen von Eltern & Lehrern der 5. Klassen zum Beginn an der neuen Schule.
Die Veranstaltung, die traditionell am frühen Abend stattfindet, wurde erfreulicherweise von den Lehrern und den 5. Klässlern mit ihren Angehörigen fast vollständig besucht.
Nach der Begrüßung durch die Vorsitzende des Elternbeirats wurde das von den Eltern der 6. Klassen vorzüglich gestaltete Buffet freigegeben. Die Tutoren zogen im Anschluss mit den Kids los zur Schulhaus-Rallye, während der rege Austausch zwischen Eltern und Lehrern startete.
Zum Schluss wurden Gutscheine für die diesjährigen Geschenke an die 5. Klässler verteilt: Solarpowerbanks, die den Weg leider nicht rechtzeitig zur Schule schafften und im Nachhinein durch die Klassenlehrer ausgeteilt wurden.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die erneut zum guten Gelingen des Abends beigetragen haben!